24. Februar 2018

BYE BYE BLOGGER

Ihr Lieben! Heute steht ein besonderer Tag an, denn hier auf dem Blog geht ein kleines Kapitel zu Ende. Von nun an wird "let them eat cotton candy" nämlich unter dieser URL und in dieser Form nicht mehr fortgeführt. Aber keine Angst, es folgen keine wilden Veränderungen!

In den letzten Wochen bin ich nämlich eeeeendlich von Blogger / Blogspot zu WordPress umgezogen. Ich war schon länger mit den beschränkten Tools, gerade was das Design hier betrifft, ziemlich unzufrieden. Auch hat mich die alte URL genervt.

Aber wie das so ist, fehlte an allen Ecken die Zeit, um den Umzug alleine anzugehen. Deswegen habe ich mir Unterstützung von einem Webdesigner geholt, nämlich dem lieben Robert Hähle, der das hier alles einwandfrei gelöst und umgesetzt hatte.

Deswegen findet ihr "let them eat cotton candy" jetzt ab sofort unter folgender URL:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.