3. Dezember 2017

OUTFIT / ORANGE BEANIE & BLACK LEATHER JACKET


Ich melde mich nach kleiner Abstinenz wieder zurück. Die letzten Wochen waren einfach nur irre. Seitdem ich angefangen habe selbstständig zu arbeiten, lief es einfach gut, dass ich praktisch durchgehend am Arbeiten war. Sogar an den Wochenenden. Weil ich natürlich auch noch direkt am Anfang stehe, nehme ich natürlich jeden Auftrag an und habe mich in den letzten Wochen auch einwenig damit überladen.

In der Zwischenzeit ist Dezember und ziiiiemlich kalt geworden. Und bis vor ein Paar Tagen hatte ich auch noch keine ordentliche Jacke für den Dezember. Dieses Modell ist von Topshop und einfach nur flauschig. Der perfekte Begleiter bis der erste Schnee fallen wird und die Minusgrade einsetzten. Wie findet ihr die Jacke?

Ähnliche Jacken findet ihr hier:

Jacke - Topshop / Mütze - H&M / Jeans - Gina Tricot / Schuhe - Zara / Tasche - Chanel

Kommentare:

  1. Jacke und Tasche gefallen mir sehr gut, vor allem sieht die Jacke total toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich schön aber mittlerweile liegt hier so viel Schnee, dass sie wohl erst wieder nächstes Jahr funktionieren würde :D

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.