9. Oktober 2017

SHOPPING / DIE SCHÖNSTEN STIEFEL UNTER 200€

Freunde, es ist soweit, es ist kalt geworden. Und zwar so richtig. Heute dachte ich das erste Mal an Handschuhe. Verdammt. Und in Hamburg ist es besonders ungemütlich. Regen und Wind im Wechsel. Letzten Donnerstag sah es hier ziemlich nach Weltuntergang aus.
Klar ist, das die schönen, hellen Sneaker nicht mehr ausgeführt werden sollten. Am besten wären wohl schnieke Gummistiefel.

Wenn sich die Sonne dann aber doch so wie gestern, ihren Weg durch die Wolken bahnt und es somit doch mal ein wenig stillvoller durch den Herbst gehen kann -abseits aller Gummistiefelmodelle - gibt es heute meine Favoriten in Sachen Stiefel. Momentan darf es bei mir ruhig auch ein wenig bunter und knalliger zugehen. Einfach nur für die gute Stimmung in dieser tristen Jahreszeit. Aber auch schwarze Modelle mit kleinen Highlights finde ich super schön. Und dabei müssen sie echt nicht teuer sein. Alle Schuhe, die ihr hier findet kosten weniger als 200€. Was sind eure Favoriten?

Wildleder-Stiefel von Asos
Ankle Boots von SixtySeven
Samtstiefel von Kauf dich Glücklich
Ankle Boots mit Sternen von Asos
Ankle Boots von Public Desire
Pointed Ankle Boots von Topshop




Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Auswahl! Da sind einige Schuhe dabei, die mir sehr gut gefallen .-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.