1. Oktober 2017

OUTFIT / THE PERFECT BASIC OUTFIT


Sonntags muss es für mich gemütlich sein. Egal was ansteht, hauptsache das Outfit ist bequem. Dementsprechend trage ich an solchen Tagen am liebsten eine Culotte oder Chinohose und dazu einen weiten Pulli. 
Gerade Chinos hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr an. Ich war und bin immer noch der Meinung, dass mit beispielsweise eine Culotte viel besser stehen würde, da sie meine Körpergröße viel mehr strecken würde als Chinohose. 
Aber diese Meinung habe ich seitdem ich diese Chino* von Selfnation besitze, tatsächlich ein wenig revidiert. Das Besondere an ihr ist nämlich, dass sie auf meine Körpergröße maßgeschneidert wurde. Verrückt oder? Man gibt online auf der Website seine Maße ein und zwei Wochen später besitzt man eine perfekt sitzende Hose. So gut!


Auch neu an diesem Look, sind diese mega schönen Sneaker* von Puma, die ich via Footlocker bekommen habe. Ich glaube ich habe mich selten so schnell in Schuhe, besonders Sneaker, verliebt. Und dabei steht hier Zuhause schon eine beachtliche Sneakersammlung. 
Seitdem ich sie besitze, trage ich sie einfach nur rauf und runter. Sie sind einfach so schön schlicht, dass sie ungelogen zu jedem Look passen. Egal ob bunt oder reduziert, ob weit oder eng, ob schick oder casual. Wenn mich jemand nach dem perfekten Basic-Sneaker fragen würde, dann wäre es dieser hier <3


Ähnliche Pullover findet ihr hier:



Ähnliche Pullover findet ihr hier:


Pullover - COS
Sonnenbrille - Ace & Tate*
Hose - Selfnation*
Schuhe - Puma*
Tasche - Zara

Transparenz: Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkten sind PR-Samples  - Merci <3

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Bilder! Wie cool ist denn bitte eine maßgeschneiderte Hose?! Wie viel kostet sowas denn?

    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post <3
    Ein richtig schönes Outfit, würde ich genauso auch tragen :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr cooler all-black Look! Die Sneaker zu der Business-Hose sehen super lässig aus.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.