18. September 2017

OUTFIT / OVERSIZE HOODIE AND COMFY LEGGINGS


So Freunde, der Herbst ist da. Und gefühlt ist er in Hamburg als erstes dran. Wenn ich mir die Storys von Freunden und Bloggerkollegen in anderen Städten anschaue, sieht man zumindest ab und zu noch die Sonne. Aber in Hamburg dagegen wird das Wetter von Regen und Wind dominiert.
Aber hey, ein Grund mehr sich wieder in kuschlige Pullover zu schmeißen. So wie in dieses Modell von Asos White. Diese Eigenmarke von Asos war bis jetzt völlig an mir vorbeigegangen. Ich entdecke sie letztens erst zufällig und habe sie euch schon in diesem Blogpost vorgestellt. Da hatte ich mich in die toten Blusen, der Marke verliebt. Dieser Hoodie ist aber perfekt für den Herbsteinstig. Ein purer Traum aus Flausch. Wie findet ihr ihn?




Hoodie - Asos White
Tasche - Zara
Leggings - Zara
Schuhe - Senso

Kommentare:

  1. Der Hoodie sieht ja cool aus! Die Tasche gefällt mir auch sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.