10. September 2017

OUTFIT / BLACK SUMMER DRESS


Bevor der Herbst einbricht, kommt heute noch ein der letzten Sommeroutfits für dieses Jahr. Voraussichtlich. Im heutigen Blogpost wollte ich euch mein neues schwarzes Kurzes von Gina Tricot* zeigen, welches sich als eines meiner Lieblingskleid diesen Sommer herausgestellt hat. 
Das Highlight ist definitiv dieser toller Rückenausschnitt, wodurch es unglaublich luftig ist und man es auch bei heißen Temperaturen toll tragen kann. Aber auch die Länge spricht mir sehr zu, da es nicht zu kurz ist, wie die üblichen Sommerkleidchen. So muss man sich nicht ständig Sorgen machen, dass etwas verrutscht. Wie findet ihr den Look?


Kleid - Gina Tricot*
Schuhe - Adidas
Sonnenbrille - Ace & Tate*
Uhr - Kasten & Son*

Transparenz: Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkten wurden mir zur Verfügung gestellt. Danke <3


Kommentare:

  1. Das Kleid sieht ja richtig toll aus und ich mag den Rückenausschnitt. Es steht dir auch total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. wow das kleid ist ja richtig toll u der rückenausschnitt ist ja der hammer :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  3. You're making me miss my summer with that fabulous black dress!

    Paulo Paradox | www.pauloparadox.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.