26. Juli 2017

SHOPPING / LIGHT SUMMER LOOK

Da wir uns so langsam dem August nähren, gibt es heute meine momentanen Favoriten. Leider, zumindest hier in Hamburg - noch nicht ganz tragbar, aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf oder? Da ich in der Regel immer noch kein großer Fan von knalligen Farben bin, bevorzuge ich im Sommer lieber Pastelltöne. Dazu leichte Stoffe und passende Accessoires und der Sommerlook steht eigentlich.

Blau und Nude finde ich ja momentan ganz super. Es wirkt im ersten Moment zwar ein wenig maritim, aber ich glaube mit den richtigen Schnitten, kann man das Ruder ganz gut rumreissen. Ha, was für ein Wortspiel! Die gestreifte Culotte von YAS YASSTRIPE und das Plisseekleid von Mango haben es mir besonders angetan. Eigentlich perfekt für die warmen Tagen, da sie so schön luftig wirken. Was für mich ebenfalls ein ein Muss ist, sind Pantoletten. Auch hier habe ich zwei Favoriten: Zum einen sind es immer noch die klassischen Adiletten und zum anderen dieses fancy Modell von Marc Jacobs. Wie nice sie auch für normale "Latschen" sind oder? Ich finde diese Pantoletten verleihen jedem Outfit gleich einen sportlichen Look, sodass man locker ein schickeres Kleid anziehen kann, ohne gleich zu overdressed zu wirken

Schultertasche von A.P.C.
Sonnenbrille von Victoria Beckham
Triangel BH von Princesse tam.tam
Stoffhose von YAS YASSTRIPE 
Crop Top von EDITED The Label
Pantoletten von Marc Jacobs 
Metallic-Plisseekleid von Mango

Kommentare:

  1. Die Stoffhose finde ich echt super und die hatte ich tatsächlich auch schon mal ins Auge gefasst. Finde so eine leichte Sommerhose einfach super praktisch :)
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl hast du getroffen, ein ähnliches Outfit hatte ich mir auch für den Urlaub im Schenna Hotel zugelegt :)

    AntwortenLöschen