16. Juli 2017

OUTFIT / WHITE SHIRT & JEANS FOR A CASUAL SUNDAY LOOK


Eine neue Woche ist wieder rum, die ein wenig stressiger war als die letzten, jedoch auch seine guten Seiten hatte. Seitdem ich angefangen habe selbständig zu arbeiten, merke ich erst was für eine Arbeit das ist. In meiner Festanstellung musste ich mich um solche Sachen nicht zwangsläufig kümmern. Denn zum Bloggen gehören wie eben auch zu jeder anderen selbstständigen Arbeit auch, Akquise, Angebote und Rechnungen schreiben und Projekte planen, was nicht immer so stressfrei ist wie Outfits zu shooten. 
Jedoch durfte ich in den letzten Wochen auch endlich an immer mehr Projekten mitwirken, die auch mal außerhalb Hamburgs stattfanden, die ich eben während meiner Festanstellung nicht wahrnehmen hätte können. Ich muss aber zugeben, obwohl vieles noch Neuland für mich ist, macht es wirklich riesigen Spass.



Da ich mich die letzte Woche überwiegend in fancy Looks mit hohen Schuhen und engen Kleidern geschmissen hatte, wollte ich es heute ganz entspannt angehen lassen. Ein schönes weites Shirt, ein kuschliger Cardigan, eine Hose die nicht drückt und natürlich luftige Pantoletten. Die sind übrigens neu und von Deichmann. Sie sind einfach die perfekte Ergänzung für diesen schlichten Look oder? Wie sieht euer perfektes Outfit für die Wochenenden aus?





Shirt - Cubus
Cardigan - Selected Femme
Hose - Jeans Fritz
Schuhe - Deichmann

Kommentare:

  1. Was für ein toller Casual Look! Den würde ich genauso tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Schuhe sind ja super, super schön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Ich finde auch, dass sie Schuhe ein tolles Highlight sind!

    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hi beauty :) Loving this casual outfit :)
    xoxo
    Jeanne - http://www.jeannefashnbeauty.com

    AntwortenLöschen
  5. Loving this casual outfit and this slides make it really chic !
    FashionDRA

    AntwortenLöschen
  6. You honestly slay the outfit with that super pretty jeweled slipper. You look so stunning.

    https://itsbeyondimaginations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Perfektes Outfit, wie immer bei dir :)

    Viele Grüße aus dem Hotel Welschnofen

    AntwortenLöschen