7. Juni 2017

OUTFIT / STRIPED OFF THE SHOULDER BLOUSE


Mit diesem Blogpost springe ich dann wahrscheinlich als Letzte auf den Off-Shoulder-Trend auf. Ich hatte letztes und auch diese Jahr schon unzählige Off-Shoulder Blusen an und ließ sie immer wieder im Laden liegen, weil ich sie nie hundertprozentig richtig saßen. Was mich wiederum arg nervte. Also beschloss ich diesen Trend erstmal auszulassen.
Dieses Frühjahr kam dann aber Tom Tailor Denim mit einer neuen Kollektion und einer neuen Bluse um die Ecke, welcher ich einfach nicht widerstehen konnte. Ich zog die Bluse aus dem heutigen Post also an, verliebte mich auf anhieb und wollte sie seither nicht mehr ausziehen. Habe ich dann natürlich aber doch gemacht. Aufjeden Fall bin ich von ihr begeistert und überrascht wie gut mir diese Blusen eigentlich stehen. Schultern und Schlüsselbeinpartie kommen perfekt zur Geltung und unterstreichen die Figur. Hinzu kommt noch das tolle weiche Material dieser Bluse. Es trägt sich so angenehm auf der Haut und lässt dadurch viel Platz zum Atmen. Was ich im Sommer wiederum eine tolle Kombination finde.
Entschuldigt auch bitte, dass ich auch in diesem Post meine schwarze Sonnenbrille von Le Specs trage, aber wie die Bluse, ist sie eins meiner Lieblingsstücke! Wie findet ihr den Look?





Bluse - Tom Tailor
Rock - Gina Tricot
Schuhe - Adidas
Sonnenbrille - Le Specs

Kommentare:

  1. Die off shoulder Bluse sieht ja richtig toll aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Mega cooler Look! Ich finde die Kombi einfach super cool!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Off-Shoulder Teile sehr gerne, leider ist es wirklich nicht so einfach ein gut sitzendes Teil zu finden... Dein Exemplar mag ich auch sehr gerne und lässt sich sicher sehr vielseitig kombinieren!

    Liebe Grüße
    Luisa von Sparkly Inspiration

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit! Ich mag nicht nur die Bluse, sondern die ganze Kombi finde ich sehr ansprechend <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen