12. Juni 2017

OUTFIT / BLUE AND PINK SHADES FOR RAINY DAYS



Das ist mein Outfit für diesen wundervollen regnerischen Sommer in Hamburg. Die Bluse (von Zara) ist eigentlich meine Sommerbluse, welche ich überwiegend zu weißen Shorts trage, da sie so schön lang ist und so tolle Fransen am Saum besitzt. Jedoch musste ich sie jetzt umfunktionieren und zur schwarzen Leggings kombinieren, da sich weiße Shorts und Regen halt nicht so wunderbar vertragen. 
Essentiell bei diesem Wetter, ist natürlich auch was auf die Schultern. Gerne was Leichtes, da es dank angestauter Luft immer noch super warm ist. Dieser leichte Mantel ist von Edited aus der letzen Saison. Wie gefällt euch der Look?







Mantel - Edited
Bluse - Zara
Leggings - Zara
Schuhe - Adidas
Portemonnaie - Saint Laurent

Kommentare:

  1. Ein super schöner Look! Bluse und Mantel sehen toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Stunning outfit!

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen