4. Juni 2017

OUTFIT / BLACK SUMMER DRESS



Ich hoffe ihr konntet das verlängerte Pfingswochenden bis jetzt in vollen Zügen genießen und schön entspannen. Ich war die letzten zwei Tage in Hannover gewesen, da die Tochter meiner besten Freundin getauft wurde. Im letzten Blogpost hatte ich euch ja schon meine Outfitinspirationen zum Thema Taufe gezeigt. Wie mir gerade auffällt, hätte sich auch das Kleid aus dem heutigen Post, welches übrigens von Zara stammt, super für diesen Anlass geeignet. 
Die Fotos für den heutigen Beitrag hatten wir letzten Monat geschossen als es gerade erst warm wurde. Deswegen musste zu diesem Zeitpunkt auch noch eine dünne Strumpfhose her. Für mich ist es aber dennoch das perfekte Sommerkleidchen, da es so wunderbar luftig ist. Ganz verliebt bin ich mal wieder in diese kleinen Trompetenärmel, die nicht den ganzen Arm bedecken und somit immer noch genug Luft im Sommer lassen.








Sonnenbrille - Le Specs
Kleid - Zara
Tasche - Radley London
Schuhe - Acne Studios

Kommentare: