28. Juni 2017

LIFESTYLE / BOMBAY SAPPHIRE THE GRAND JOURNEY 2.0.

Gestern lud Bombay Sapphire zu einem einzigartigen Event ein, nämlich zu The Grand Journey 2.0. Dort nimmt Bombay Sapphire seine Gäste auf eine ganz besondere Reise durch die Geschmackswelten seines Gins mit und zwar durch die zehn Botanicals, welche vom Master of Botanicals, Ivano Tonutti, persönlich zusammengestellt wurden.

Passend zu diesem tollen Event, durfte ich für Bombay Sapphire diese Animation umsetzten.

Begrüßt wurden wir gestern in der REE Location in Hamburg. Schon alleine das Eintreten war faszinierend. Alles war in ein royales Blau getaucht. Der Boden, die Decken, die Teppiche. Mitten in der riesigen Halle war eine gigantischer Zugwaggon aufgebaut. Drum herum befanden sich Koffer und Bänke, wie man sie vom Bahnhof kennt. Nach einem ersten Begrüßungscocktail durften wir uns dann langsam ins Innere des Abteils bewegen und in einem in Dunkelheit getauchten Speisewagen Platz nehmen. 
Der Zug fuhr dann also los und wir begaben uns auf zehn Reisen durch die unterschiedlichen Regionen, aus denen die jeweiligen Botanicals stammen. Unsere Stops durch Italien, Spanien oder auch China wurden mit passend komponierten Cocktails und Gerichten aus den einzelnen Ländern begleitet. Passend dazu gab es zu jedem Botanical eine kleine Hintergrundgeschichte und eine abgestimmte Licht- und Bilduntermalung, wodurch jedes Land so seine eigene Stimmungswelt erhielt - von mediterranem Flair bis hin zu feuriger Atmosphäre. Ich fand dieses Event einfach großartig und es war definitiv ein kleines geschmackliches Abenteuer!

Wer möchte, kann jetzt nochmal zu meinem Instagram-Account überwechseln und sich bis heute Abend noch die dazugehörige Instastory anschauen :)

Mit liebevoller Unterstützung von Bombay Sapphire.

Kommentare:

  1. Richtig, richtig gut! Und die Veranstaltung hört sich super spannend an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen