23. Mai 2017

SHOPPING / WHERE TO BUY MY BEAUTY FAVS



Im Blogpost über unseren Avène Trip, hatte ich euch ja schon berichtet, dass mich die Avène Produkte komplett überzeugt hatten. Deswegen wollte ich euch einfach mal zeigen woher ich meine Beautyfavoriten den auch außerhalb solcher Reisen, shoppe. Vor unserem Trip hatte ich tatsächlich nur das berühmte Thermalwasser von Avène zu Hause stehen. Und dieses hatte ich komischerweise auch immer nur in der Apotheke gesehen und gekauft. Und auch heute würde ich aus Gewohnheit zuerst in die Apotheke rennen um meine Favoriten aufzustocken. 
Deswegen gibt es heute einen kleinen, aber feinen Shop-Tipp für euch. Nämlich die Shop-Apotheke. Im Prinzip das reguläre Apotheken-Sortiment, nur eben online. Gerade bei Beautyprodukten, die ich schon mehrmals verwendet habe und somit auch kenne, finde ich den Bestellvorgang online viel bequemer. Auch bei Pflegeserien finde ich es einfach super praktisch alles gesammelt in den Warenkorb zu legen. Meine Lieblinge von Avène habe ich euch natürlich verlinkt <3



Sonnenemulsion SPF 50+

Mit freundlicher Unterstützung der Shop Apotheke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen