16. Mai 2017

SHOPPING / MAY FAVS

Okay, der Mai hatte zumindest FAST Hoffnung auf den bevorstehenden Sommer gemacht. Hätte es heute nicht wieder geregnet, hätte das Wetter diese Woche einen exzellenten Lauf gehabt. Aber da heute wieder graues Nass angesagt war, heisst es jetzt wieder nur von den warmen Tagen träumen. Und zwar am liebsten von Denim und Pastelltönen.


Besonders angetan haben es mir die Hemdbluse von Mango, sowie die Sonnenbrille von MONOKEL. Besonders die Sonnenbrille befindet sich praktisch schon in meinem Warenkorb. Ich bin schon sooo lange auf der Suche nach einer Sonnenbrille in einem schönen hellen Ton! Und diese ist auch noch erschwinglich. Kleid und Brille würde ich also direkt miteinander kombinieren. So könnte man schonmal getrost in den Sommer starten. 
Da es ja immer noch ein wenig kühl ist, gibt es Booties dazu, wie dieses Paar von Acne Studios, welches schon länger auf meiner List steht. Die aber leider wie immer, viel zu teuer sind. Kombiniert mit einer Statementtasche von Coccinelle ist das Outfit eigentlich schon komplett. Was sind eure Favoriten?

Sonnenbrille von MONOKEL
Kleid von Mango
Hemdbluse von Mango
Handtasche von Coccinelle
Boots von Acne Studios
Ohrringe von J.Crew

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen