25. Mai 2017

OUTFIT / CASUAL IN STRIPES & JEANS


Kennt ihr das, wenn ihr euch ein Kleidungsstück kauft und euch so sehr darin verliebt, dass ihr es gar nicht mehr ausziehen wollt? So geht es mir mit diesem Shirt von & Other Stories. Ich finde es ja so heftig schön und würde es am liebsten täglich tragen. Ob zur schwarzen Skinnyjeans oder einem blauen Jeansrock. Aber auch zu einem schwarzen Blazer habe ich das schöne Stück schon ausgeführt. Für mich einfach das perfekte Basic. Wie findet ihr es?



Cardigen - & Other Stories
Jeans - Gina Tricot
Schuhe - Zara
Schmuck - Moorea Seal

Kommentare:

  1. Amazing outfit!

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Streifenshirts und deins find ich mit dem grünen Detail besonders schön!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen