21. Mai 2017

OUTFIT / BLACK RUFFLE COAT



Darf ich vorstellen? Den schönsten schwarzen Mantel, welchen ich seit Langem anhatte. Erstanden bei Zara. Wo auch sonst. Das Highlight an dem Mantel sind ganz klar die tollen Ärmel, die es mir einfach sofort angetan hatten.
Vom Stil her, ist es ein bisschen schicker und mädchenhafter als sonst. Ich finde aber, dass gerade so ein extravaganter, schwarzer Mantel in jeden Kleiderschrank gehört. Sozusagen als Basic für besondere Anlässe. Seit Längerem hatte ich auch mal wieder Lust auf so ein richtig schönes All-Black-Outfit. Einfach mal wieder ein Look mit viel, viel Schwarz. Wie ich ihn früher nur all zu gerne getragen habe. Dazu eignet sich dieses Schmuckstück von Mantel einfach ausgezeichnet. Besonders zu einem schwarzen Rollkragenpullover, wie diesem hier von Funktion Schnitt, finde ich ihn super schön. Was haltet ihr von diesem Mantel?



Mantel - Zara
Rollkragenpullover - Funktion Schnitt
Ohrringe - Madeleine Issing
Hose - Zara
Schuhe - Acne Studios
Tasche - Radley

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus! Steht dir hervorragend :) Ich kann absolut verstehen, warum du den Mantel gekauft hast

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Look! Der Mantel ist ja total chic :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Ja ich bin auch total in ihn verliebt :)

      Löschen
  3. Ein toller all black Look. Die Schuhe passen einfach perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein total schöner Look, den würde ich auch so tragen!
    Liebe Grüße Julia
    http://diejuliy.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist wirklich ein Hingucker!
    Steht dir sehr gut und er ist wirklich ein Basic für besondere Anlässe - oder auch für den Alltag...
    Viele liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen