12. Mai 2017

OUTFIT / ADIDAS INIKI


Diesen Monat habe ich tatsächlich einen guten Lauf was Sneaker betrifft. Nach den Yeezy Boosts geht es weiter mit den neuen Adidas Iniki, die kürzlich released wurden. Die Inikis kamen in so coolen Color Ways heraus, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, welchen in nehmen soll. Meine sind die Solid Grey-Easy Green und ich habe sie über Footlocker bekommen. 
In der Regel trage ich ja, wie ihr wisst, eher monochrome Schuhe, meistens in Schwarz oder Weiss. Aber ich finde, dass diese hier ein tollen Hingucker an den Füßen bilden und man sie auch ohne Probleme zu einem etwas "schickeren" Outfit kombinieren kann, wie hier zu Camelcoat und Rollkragenpullover. Sie lockern dieses gleich ein wenig auf, was mir persönlich sehr gefällt. Was sagt ihr zu diesem Outfit?





Mantel - Zara
Rollkragenpullover - Gina Tricot
Tasche - Radley
Hose - Zara
Brille - Le Specs
Schuhe - Adidas Iniki

Kommentare: