5. April 2017

SHOPPING / GLAMOUR SHOPPING WEEK

Girls, die Glamour Shopping Week läuft schon wieder in vollen Zügen. Wusstet ihr, dass ich noch nie daran teilgenommen habe? Somit ist es dieses Mal auch meine Premiere. Ich habe euch mal meine Favoriten aus den teilnehmenden Shops und Onlineshops rausgesucht. Tatsächlich eher Basics, die mir noch in meiner Sammlung fehlen, aber so macht das Ganze dann wenigstens auch Sinn oder? Übrigens, mit dem Code ASOSGLAM20 bekommt ihr beispielsweise 20% bei Asos, 15% Rabatt bei Edited mit dem Code GSW17FS und mit dem Code GLAM17 bei About You.




Schleifen und Rüschen stehen bei mir immer noch hoch im Kurs. Ich finde es so schön, wie sie die einzelnen Kleidungsstücke oder Schuhe so gleich viel verspielter wirken lassen. Dieser Trend hat es mir echt angetan. Meine Favoriten sind ganz klar der Pullover von Vero Moda, mit den kleinen Trompetenärmeln. Die Farbe ist so unglaublich schön und auch so alltagstauglich. Zweites Highlight ist die Mini Beutelatsche von Furla. Ein Hingucker, der natürlich super zu Blautönen passt. Hier lohnt sich der Rabattcode natürlich richtig. Als letztes haben es mir die grauen Sneaker von Bronx besonders angetan. Die Kombination aus Wildleder und dieser großen Raffung ist definitiv was für mich!


1 Kommentar:

  1. Eine großartige Auswahl mit so vielen tollen Teilen. Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen