26. April 2017

SHOPPING / APRIL FAVS

Hach ja du schönes Aprilwetter. Ich glaube so gerecht wurde der April sich selbst noch nie. Da mich Anfang des Monats die Lust auf Mode wieder gepackt hatte, als die Sonne sich zum ersten Mal so richtig schön gezeigt hatte. An dieser Motivation halte ich zu gerne fest und stelle euch somit meine Favoriten im April vor:

Meine Highlight ist definitiv dieses Spitzentop von See by Chloe. Wie süß ist das bitte? Ich kann es mir neben einer schwarzen Chino (von Karen Simonsen), auch zu einer blauen Mom-Jeans vorstellen. Verliebt habe ich mich auch in diese mega Tasche von Coccinelle. Wenn ich bisschen Geld übrig hätte, würde ich sie sofort shoppen, denn sie ist auch gar nicht soooo teuer. Erschwinglich zumindest. Neben Rot gibt es sie auch diversen anderen tollen Farben. Schaut sie euch unbedingt an. Aber auch zu den Schuhen von Acne Studios und diesem wunderschönen Spitzen-BH von Agent Provocateur würde ich nicht nein sagen. Happy Shopping!

Jacke - Topshop
Tasche - Coccinelle
Schuhe - Acne Studios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen