18. April 2017

OUTFIT / STRIPES & GREEN WOOL


Ich hoffe ihr habt die Ostertage alle gut überstanden und musstet nicht all zu vollgestopft in die neue Woche kugeln. Ich für meinen Teil fühle mich ja doch ein wenig sehr satt und brauche jetzt wieder ein kleines Päuschen von den ganzen Frühstücksschlemmereien. 
Da es zu Ostern glücklicherweise nicht all zu schick zugehen muss, konnte das Festtagslook zu Ostern ruhig ein wenig bequemer ausfallen. Gerne auch etwas weiter um das ganz Essen irgendwie zu verstauen.


Ich glaube das Herzstück dieses Outfits ist mein heiß geliebter Cadigan von & Other Stories. Ob zu T-Shirt, Bluse oder Top, man kann ihn über alles super drüber werfen. Er ist praktisch meine tragbare Wohlfühlzone. Dazu habe eine gestreifte Bluse von Zara an um die festlichen Dresscode zu wahren. Um den ganzen Outfit noch ein bisschen Farbe zu verleihen, runden meine Acne Sneaker den Look ab. Übrigens finde ich ja, dass sie vorzüglich zu dem Dunkelgrün des Cardigans passen. Was sagt ihr?


Cardigan - & Other Stories
Bluse - Zara
Jeans - Zara
Sonnenbrille - Ace & Tate
Schuhe - Acne Studios
Tasche - Chanel

Kommentare: