23. April 2017

OUTFIT / SILVER SLIP DRESS



Das Aprilwetter zeigt sich echt von seiner besten Seite. Regen, Sonne und zwar durchgehend im Wechsel. Also doch lieber drin bleiben. Ich meine das bisschen Sonne kann man auch aus dem Café genießen, da es fünf Minuten später eh wieder regnen würde. 
Um den Frühling zumindest mental zurückzuholen, habe ich mein neues Kleid von Zara aus dem Kleiderschrank geholt. Von meinem Freund auch liebevoll Harry Potter Kleid genannt. Eigentlich finde ich den Namen ja ganz cool. 
Da es dank dem lieben Aprilwetter immer noch nicht so richtig warm ist, muss mein Lieblingsrollkragenpullover von Funktion Schnitt unter das Kleid. Es ist mehr ein Oberteil als ein Pullover, ist aber wunderschön eng anliegend, obwohl es aus reiner Baumwolle besteht. Fancy oder? Ich muss zugeben, dass ich diese Kombination bis jetzt noch nie getragen habe und total begeistert davon bin. 


Kleid - Zara
Rollkragenpullover - Funktion Schnitt
Tasche - Moorea Seal
Sonnenbrille - Ace & Tate
Schuhe - Adidas

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist wirklich ein bezauberndes Kleid – und ein wunderbares Outfit! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen