30. April 2017

OUTFIT / SHINY DETAILS & FLARED TROUSERS


Yay, der Frühling hat sich heute wieder gezeigt. Rechtzeitig zum langen Wochenende. Das haben wir gleich ausgenutzt und uns heute sofort in die warme Mittagssonne gesetzt um genüsslich einen Cappuccino zu trinken. Herrlich war es die Sonne wieder auf sein Gesicht scheinen zu lassen. Dieses Outfit ist Anfang des Monats entstanden, bevor es  wieder so kalt wurde.


Für mich ist es ein sehr ungewohntes Outfit. Fernab von meiner schwarzen Skinny-Jeans. Die Bluse habe ich bei Zara entdeckt und es war liebe auf den ersten Blick. Ich dachte mir, es wäre die perfekte Mischung aus einer lässigen Bluse, welche aber auch gichtig was Ausgefallenes an sich hat. Ich finde die floralen Stein-Stickereien so, so schön. Ich trage die Bluse eigentlich zu Allem, zur blauen Jeans oder auch zum schwarzen Minirock. Die beste Universalbluse, die ich je hatte.


Für das Outfit habe ich sie zu meiner neuen Hose von Mango kombiniert. Ich wollte schon länger so eine Palazzo-Hose ausprobieren, fand es aber unglaublich schwer für meine Größe eine Passende zu finden. In vielen bin ich einfach untergegangen. Bei dieser finde ich funktioniert es ganz gut. Und sie ist so unglaublich bequem, dass ich sie am liebsten nicht mehr ausziehen wollte. Was sagt ihr zu dazu?


Bluse - Zara
Hose - Mango
Schuhe - Adidas

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look ! Ich mag die Kombination aus Beige und Hellblau total gerne!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist ja richtig toll. Die Details gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen