13. April 2017

INTERIOR / FRÜHLINGSLIEBLINGE FÜR ZUHAUSE

Ist das Wetter nicht gerade deprimierend? Wahrscheinlich in Hamburg mehr als in allen anderen Städten. Da muss in Sachen Interior auf jeden Fall entgegengewirkt werden. Wenn es draußen schon so grau und ungemütlich ist, soll es in den eigenen vier Wänden wenigstens hell und farbenfroh sein. Ein wenig Sonnenschein für Zuhause :)



Es muss also definitiv wieder Farbe her und zwar am liebsten in Form von ganz vielen Pastelltönen. Mein absoluter Liebling ist die blaue Wanduhr von House Decor. Wie wunderschön ist diese bitte? Dieses matte, entsättigte Blau ist ein Traum! Gerade bei einer so sehr rudimentär eingerichteten Küche, wie sie bei mir der Fall ist, würde sie gleich einen Hingucker an die Wand zaubern. Sie befindet sich praktisch schon in meinem Warenkorb. Ganz dicht gefolgt von der rosa Teekanne aus dem Minimarkt. So schmeckt der Tee morgens doch gleich viel besser? Und Instagramfähig ist sie auch noch. Was haltet ihr von diesen Wohnaccessoires? Welches sind euere Favoriten?

1 Kommentar:

  1. Tasse und Teller gefallen mir sehr gut. Das Motiv ist ja total süß :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen