9. März 2017

SHOPPING / MARCH CRAVINGS

Hach, der Frühlingsanfang stand so kurz bevor. Und zack, waren es heute wieder Null Grad. Schade. Ich gebe mal die Hoffnung nicht auf und klammere mich zumindest an eine frühlingshafte Farbpalette in Sachen Garderobe mit viel Beige, Rosé und Rot.



Den Pullover von Mango habe ich euch im letzten Outfitpost ja schon gezeigt. Er gefällt mir aber so gut, dass ich ihn euch gerne nochmal in der Kombination zeigen wollte. Findet ihr nicht auch, dass er jeden Look gleich viel freundlicher erscheinen lässt? Aber abgesehen davon, ist er einfach noch ausreichend dick genug für die wieder eingekehrte Kälte. 
Die Mom Jeans von Topshop ist definitiv das nächste Highlight für mich. Ich habe mich so sehr in diese floralen Verzierungen an den Seiten verliebt! Die Jeans ist auf jeden Fall ganz oben auf meiner Wunschliste gelandet. Passend dazu dieser wunderschöne Lace BH von Love Stories, der sich bestimmt auch im Sommer schön machen würde.





Kommentare:

  1. Ich liebe die TopShop MOM Jeans einfach! Habe so eine Ähnliche bei H&M gefunden und möchte fast nichts anderes mehr anziehen, haha! :)
    Wird Zeit für Frühling. :)

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh echt? Vielleicht schaue ich dann auch mal bei H&M vorbei! :)

      Löschen
  2. Tasche, Jeans und Pulli gefallen mir sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Jeans ist richtig richtig toll :)

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist wirklich wunderschön, eine ganz ähnliche Jeans mit Stickereien habe ich mir erst bei Zara gekauft :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiui, wieso habe ich sie eiegntlich weder bei H&M und Zara entdeckt!^^

      Löschen
  5. Na der Pulli sieht ja interessant aus, den würde ich wohl auch tragen :)
    Momentan stehe ich auch total auf Blümchenprints bzw. Stickereien an Hosen, das sieht so schön lässig und mädchenhaft aus.
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand, dass der Pullover mal so anders aussieht, deswegen hab ich da auch sofort zugeschlagen :)

      Löschen