16. März 2017

SHOPPING / BLUE & WHITE FOR SPRING

Passend zum grandiosen Wetter, hat mich letztes Wochenende eine richtig fiese Erkältung erwischt. Typisch. Ich konnte Sonntag und Montag einfach nur flach im Bett liegen. Ehrlich, schon alleine das Aufstehen zum Teekochen war mehr als anstrengend. Einfach nur richtig ärgerlich bei diesem Wetter. Da ich aber mittlerweile schon wieder einigermaßen fit bin, gibt es heute die nächste Wishlist, denn draußen herrschen siebzehn Grad. Siebzehn Grad! Crazy.



Ganz untypisch dieses Mal ist auf jeden Fall der Bleisttiftrock von Topshop. Ich überlege immer noch, ob ich ihn anziehen würde. Ich finde diese Raffung aber super schön, besonders in Kombination mit dem Karomuster. Wie ihr wisst stehen die Slipper von PORTS 1961 schon richtig, richtig lange auf meiner Wunschliste. Leider sind sie preislich immer noch unerreichbar. Aber zusammen mit Rock finde ich sie einfach so super nice, von daher muss ich sie euch nochmal in dieser Collage zeigen.  Und zu guter Letzt mal wieder Mango. Die hauen neuerdings echt mega Teile raus! In diesem Fall ist es diese helle Lederjacke mit Schleifen an den Ärmeln. Die wird auf jeden Fall direkt geshoppt!

Rock von Topshop
Tasche von See by Chloé
Pullover von Mango
Jacke von Mango
Slipper von Ports 1861

1 Kommentar:

  1. Wow, der Rock ist ja ein Traum! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen