26. März 2017

OUTFIT / BABY BLUE SWEATER


Heute war einer der besten Sonntage dieses Jahr. Ein Frühlingsanfang wie aus dem Bilderbuch. Obwohl wir komplett verschlafen haben und zwar den halben Tag,  haben wir es doch noch pünktlich in die Mittagssonne geschafft. Es ist schon erstaunlich, wie die Menschen hier in Hamburg auf die Straßen strömen, wenn sich die Sonne zeigt. Nachdem wir dann ein sonniges Plätzchen im Café ergattert hatten, haben wir dann dort auch den Rest des Tages verbracht. Wir haben uns genüsslich den ersten Wein gegönnt, der in der Sonne noch viel besser schmeckte. Den Mantel konnte man heute getrost weglegen, die Sonnenbrille aufsetzten und nur im Pullover die Sonne genießen. 



Diesen Pullover von Edited habe ich recht neu. Ich bin ziemlich lange um ihn herumgeschlichen und habe mich letztendlich doch für ihn entschieden. Ich war schon länger auf der Suche nach einem schönen blauen Strickpullover, jedoch nicht so richtig einen Schönen gefunden, der hochwertiger aussah. Von der Farbe passt er perfekt zu blauen Jeans und natürlich zu meinem Camelcoat. Wie findet ihr ihn?





Mantel - Zara
Pullover - Edited
Jeans - Gina Tricot
Mütze - Gina Trikot
Sneaker - Adidas
Tasche - Chanel

Kommentare:

  1. Ein toller Look! Camel und Blau passen sehr gut zusammen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste diesen wunderschönen sonnigen Sonntag leider krank im Bett verbringen...schön, dass du ihn besser nutzen konntest! Dein Outfit gefällt mir sehr gut, Edited hat wirklich schöne Sachen :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung, damit bei den nächsten Sonnenstrahlen wieder fit bist <3

      Löschen
  3. Sehr schöner look :) und süßes Mädel:) Liebe Grüsse aus Bochum Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Brauntönen mit Grautönen, aber der Look gefällt mir echt super!
    Liebe Grüße
    Eva

    www.eva-jasmin.de

    AntwortenLöschen