22. Februar 2017

OUTFIT / SPRING START WITH ACE & TATE


Und endlich war die langersehnte Sonne da. Dienstag Morgen wachte ich auf und es bahnten sich ein, zwei Sonnenstrahlen durch die Vorhänge ins Schlafzimmer. Als ob der Frühling sich jetzt so langsam auf den Weg machen würde. Zur Feier des Tages musste ich natürlich das erste Mal dieses Jahr eine Sonnenbrille aufsetzten. 
Und zwar dieses prächtige Modell von Ace&Tate. Übrigens mein absolutes Lieblingslabel in Sachen Sonnenbrillen. Ehrlich, ich hätte einfach jedes Modell mitnehmen können, als ich vor zwei Wochen das erste Mal im Hamburger Store zu Besuch war. Aber da ich genau wusste, dass ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer hellen Sonnenbrille war, fiel meine Entscheidung auf dieses schöne Modell.





Außerdem neu im Kleiderschrank oder eher in der Sneaker-Sammlung, sind die Schuhe von Gola aus grauem Wildleder. Ein Träumchen eines minimalistischen Sneakers, welcher sich wunderbar in meine Sammlung reduzierter Turnschuhe einreiht. Besonders gut gefallt mir, dass sie insbesondere für das Hamburger Wetter, eine perfekte Alternative zu weißen Sneakern an regnerischen Tagen bieten.





Sonnenbrille - Ace & Tate / Pullover - Edited / Mantel - Zara / Tasche - Zara / Hose - Gina Tricot

Mit liebevoller Unterstützung von Ace & Tate und Gola.

Kommentare:

  1. Ein schöner Look. Schwarz und weiß passen ja sehr gut zusammen. Die rosa Tasche ist richtig süß zu dem Look :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dein Look richtig gerne, harmoniert wirklich super zusammen !

    Liebste Grüße

    Sarah von http://sarahshopaholicc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Bilder und ein tolles Outfit
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder!
    Das Outfit ist auch echt toll. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen