2. Januar 2017

SHOOPING / NET-A-PORTER UNTER 200€

Freunde! It's Sale Time. Und wenn das bei Net-A-Porter der Fall ist, schlägt mein Herz doch gleich ein wenig schneller. Ein kleines Zeitfenster um die schönen, teuren Sachen einzutüten, die sonst unerreichbar sind. Oder einen zumindest pleite werden lassen. Ich hab euch heute mal meine Favoriten unter 200€ rausgesucht.


Ganz oben im Warenkorb die Raf Simons Stan Smith Sneaker (6). Wollte ich schon lange, lange haben. Seit ihr Launch verkündet wurde, war ich Feuer und Flamme für diese Sneaker. Leider waren sie mir mit knapp 300€ immer zu teuer gewesen. Bis jetzt! Weiter geht's mit der Skinny Jeans von Viktoria Beckham (5). Ich liebe dieses Label. Ihre Kollektionen sind einfach perfekt. Jedes Stück ein minimalistisches Träumchen. Leider auch immer viel, viel zu teuer gewesen. Also greift schnell zu. Ein weiteres Highlight, der Pullover von See by Chloe (7). Ich finde diesen Sweater super cool, besonders der unauffällige Print gefällt mir. Endlich auch mal ein Designerstückchen für einen  erschwinglichen Preis.

1.) Schultertasche von LOEFFLER RANDALL
2.) Taye Ankle Boots von Sam Edelmann
3.) Kette von IAM BY ILEANA MAKRI
4.) Gordon Beanie von ÉTOILE ISABEL MARANT
5.) Skinny Jeans von VICTORIA, VICTORIA BECKHAM
6.) Raf Simons Stan Smith Sneakers von Adidas Originals
7.) Pullover von See by Chloe
8.) Evelyn Pump von J.Crew
9.) Top von BARBARA CASASOLA
10.) Bart Bomberjacke aus Satin von Maje

1 Kommentar:

  1. That sweater is so cute!



    http://www.thequinoxfashion.com/

    AntwortenLöschen