9. Januar 2017

OUTFIT / YEEZY BOOST


Hätte mir jemand vor ein paar Jahren erzählt, dass ich mir irgendwann eine kleine Sammlung an Sneakern anlegen würde und sie meine absoluten Lieblingsschuhe werden würden, hätte ich denjenigen ungläubig angeschaut. Noch ungläubiger hätte ich geschaut, wenn mir jemand erzählt hätte, dass ich mal ein Modell besitzen würde, um das sich gerade jeder reißt.
Ehrlicherweise hat mich mein Freund einwenig mit dieser Sneakergeschichte angesteckt. Klar, kommt dann noch der allgemeine Sneakerhype hinzu, jedoch hätte ich mir heute einige Modelle wahrscheinlich eher aus der Ferne angeschaut. Ich weiss noch, wie wir bei unserem ersten Date saßen und über Sneaker diskutierten. Damals erklärte ich ihm, dass ich auf gar keinen Fall Sneaker zu Rock und Kleid tragen könnte, weil das ja unmöglich aussehen würde. Mittlerweile finde ich diese Kombination mehr als legitim.


Nun hatte ich endlich Glück beim letzten Raffle und war auf einmal glückliche Besitzerin eines der begehrten Yeezy Paare. Dabei habe ich schon Camp Outs und wilde morgendliche Sprints über die  Reeperbahn miterlebt, nur um ein Paar zu ergattern.
Ich muss aber zugeben, dass ich sie mittlerweile liebe und rauf und runter tragen könnte, denn sie sind einfach unglaublich bequem. Am Anfang war ich super skeptisch was die Sohle betrifft. Gerade bei meinem kleinen Fuß und meinen doch recht dünnen Waden. Bei anderen sahen die immer super aus, an mir fand ich zu Anfang einwenig gewöhnungsbedürftig. Jedoch bin ich mittlerweile voll von ihnen überzeugt.





Mantel - Reserved
Pullover - Edited the Label
Rock- Zara
Strumpfhose - H&M
Schuhe - Adidas
Tasche - Chanel



Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Look! Ich liebe die Kombination aus der sehr schicken Strumpfhose und den Senkern! Die Tasche ist ein absoluter Traum!!
    LG ELi
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schönes Outfit, die Strumpfhose mit dem Rock und dem Pulli finde ich einfach super kombiniert! Gefällt mir :)
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin ein bekennder Sneaker Fan und würde meine Yeezys am liebsten auch nicht mehr ausziehen - wobei ich sie bei dem Wetter nur in der Wohnung tragen würde :D Dein Outfit an sich gefällt mir unheimlich gut, nur finde ich, dass die Schuhe überhaupt nicht dazu passen. Da hätte eher eine schöne Stiefelette oder ein Stiefel dazu getragenn - ich bin aber auch ein Verfechter vom "Klassischen Yeezy Stil" und das ist wohl Geschmackssache :)

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

    AntwortenLöschen