19. Januar 2017

OUTFIT / GREEN LONG CARDIGAN


Ich habe den Long Cardigan für mich entdeckt. Ich fand ihn immer cool, aber hatte diese Vorstellung, dass ich kleine Person da vollkommen drin verschwinden würde. Wie ich sie auch manchmal bei zu langen Mänteln habe. 
Dieses Prachtstück stammt von &Other Stories. Es war praktisch Liebe auf den ersten Blick, als ich eigentlich nur ein Schnäppchen im Sale ergattern wollte. Ein perfektes Kleidungsstück für das eisige Wetter momentan, in das man sich schön einkuscheln kann. Ob eher casual zu blauen Jeans und weißen Sneakern oder ein wenig schicker wie bei diesen Outfit mit Overknees. Auch die Farbe ist mal was Neues. Von Grün hatte ich bis jetzt immer Abstand genommen. Aber in letzter Zeit hat mich dieses Dunkelgrün immer mehr angezogen. Was sagt ihr zu dem Outfit?





Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr schönes Outfit! :-)
    Die Kombi mit den Over Knees und dem langen Cardigan sieht super aus! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles klassisches Outfit! Sieht super kuschelig aus! :)

    AntwortenLöschen