25. Januar 2017

OUTFIT / BLAU UND BEIGE FÜR DIE KALTEN TAGE

Hach ja, es wird wettertechnisch einfach nicht besser. Hamburg wird weiter einem grauen, eisigen  Nass dominiert. Was jedoch kein Grund sein muss, sich in nur in Schwarz und Grau einzuhüllen, wobei ich besonders Montags das Bedürfnis hege, einfach in meiner Decke das Haus zu verlassen. Meine absolute Lieblingskombination in Sachen Farbe ist defintiv Blau und Camel diesen Winter. Ich kann mich einfach nicht satt sehen an dieser Kombi.


Besonders angetan hat es mir in diesem Fall diese Handtasche von Loewe, die bestimmt jeden dunklen Look auf eine lässige Weise aufpeppt und der perfekte Hingucker für die grauen Tage ist. Dicht gefolgt von diesem zauberhaften, blauen Pullover von Mango, der ganz weit oben auf meiner Wunschliste steht und den Boots von Givenchy. Letztere schaffen es bei mir preistechnisch eher nicht direkt in den Warenkorb, bieten aber eine gute Vorlage für Winterboots, nach denen ich Ausschau halten werde.

Oslo Ring gold von JUKSEREI
Strickmütze von Anne Studios
Wollmantel von Topshop
Stoffhose von J.Crew
Stiefel von GIVENCHY
Ledertasche von Loewe
Strickpullover von Mango


Kommentare:

  1. Eine tolle Collage! Mütze und Stiefeletten gefallen mir sehr gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ohja, da hätte ich am liebsten auch sofort zugegriffen!

      Löschen
  2. Ein ganz tolles Ensemble! Würde ich genau so tragen!
    Darf ich fragen, wie du die Collage gemacht hast? Bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Programm.

    xxx Anna
    www.tifmys.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Ich mache sie immer mit Photoshop :)

      Löschen
  3. Das sind ein paar tolle Stücke :) Mir gefallen der Mantel und der Pullover am besten!

    Beste grüße aus Hamburg,

    Richy http://richyskr.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auf jeden Fall voll und ganz deiner Meinung! :)

      Löschen
  4. Wow das ist echt ein richtig cooler Look :) Ich finde die Farbkombi super gewählt. Der Mantel - ich liebe ihn :O Da werde ich gleich mal schauen *;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Collage hast du da zusammen gestellt. Mir gefällt vor allem die Tasche richtig gut.

    Liebe Grüße Mia // http://miavee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! :) Ja, vond er Tasche bin ich auch ein guter Fan!

      Löschen