12. Dezember 2016

SHOPPING / CHRISTMAS IN PINK AND GOLD

Weihnachten steht praktisch direkt vor der Tür und durch den ganzen Arbeitsstress ist auf dem Blog auch noch nicht viel festliche Stimmung aufgekommen. Die erste Weihnachtsfeier ist schon vollbracht und deswegen geht es direkt über zu den kuscheligen Outfits für die Weihnachtszeit. 
Ehrlicherweise macht man sich bei uns zu Hause nie so richtig, richtig schick mit viel Glitzer und TamTam. Alle sind zwar festlicher angezogen, aber es muss immer noch muckelig sein, da Weihnachten für uns immer ein gemütliches Fest ist.

Besonders mag ich die Kombination aus dickem Strickpullover und Rock zu Weihnachten, die sich in den letzten Jahren bei mir als Weihnachtsoutfit auch bewährt hat. Der Pullover sorgt für die Gemütlichkeit, der Rock für die Festlichkeit. 
Meine absoluten Favoriten sind der rosafarbene Strickpullover von Tom Tailor (5), welcher meinem Wunsch-Acne-Pullover sehr nah kommt und der Pullover mit Schößchen von Comma (9). Obwohl ich an Weihnachten bis jetzt mehr Rottöne getragen habe, hat es mir dieses Jahr diese zarte Farbpalette angetan. Ein besonderes Highlight ist auch der goldene Plissee-Rock (10), welcher wiederum wunderbar mit dem dunkelblauen Pullover von Tom Tailor (3) Hand in Hand gehen würde. Noch ein wenig Glitzer, Glitzer in Form von Ohrringen und einen passenden Lippenstift und schon steht der Look für ein entspanntes Weihnachtsfest.

Schuhe von MISS SELFRIDGE
Cardigan von Comma
Pullover von Tom Tailor
Lippenstift von Tom Ford
Pullover von Tom Tailor
Rock von Tom Trailor
Ohrringe von Merina Swarovski
Parfum Marc Jacobs
Pullover von Comma
Midirock von Tom Tailor

Mit liebevoller Unterstützung von P&C Düsseldorf.

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Auswahl! Da hätte ich gerne alles :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen