27. Dezember 2016

OUTFIT / CHRISTMAS HOLIDAYS



Das Beste an den Feiertagen? Das gemütliche Einkuscheln auf dem Sofa, am liebsten mit einer heißen Tasse Café, ein paar Leckereien zum Naschen und einer Kerze, die in der Ecke flackert. Die volle Dosis Gemütlichkeit eben. Erst nachts schlafen gehen und so lange ausschlafen wie man möchte. Einfach Zeit haben. Diesen Part des Jahres hab ich schon seit Monaten herbei gesehnt. Keine Termine, keine Verabredungen. Nachdem nämlich alle großen Weihnachtsessen absolviert sind, kann man sich diese paar Tage auch in aller Ruhe nehmen und sie in vollen Zügen genießen.



Ich hatte in diesem Post ja schon angedeutet, dass ich outfittechnisch eher ein Fan von Gemütlichkeit als von Glitzer-Roben an Weihnachten bin. Ein Pullover kombiniert mit Rock und High Heels ist seit Jahren mein Standard-Outfit für die Weihnachtstage, was mir so zusätzlichen den Stress vor den Feiertagen nimmt. 



Was mir die ganze Zeit dieses Jahr fehlte, war ein ordentlicher, schicker Wintermantel. Einer den man eben auch zu den Großeltern anziehen kann, der aber wiederum zu allem passt, ob es nun die funkelnde Clutch oder der schwarze Hoodie ist. 
Dieses Modell habe ich beim Durchstöbern bei Zara gefunden. Für 100€ wurde er dann auch gleich eingetütet. Die Farbe gefällt mir bei diesem Mantel am meisten. Genau dieser Camel Ton hatte mir noch in meinem Kleiderschrank gefehlt. Er passt einfach hervorragend zu meiner sonst so üblichen dunklen Farbpalette aus Schwarz und Blau. Wie gefällt er euch?


Mantel - Zara
Chutch - Aldo

Kommentare:

  1. Das ist soo ein schönes Outfit für die Weihnachtstage. So einen beigen Mantel will ich mir auf jeden Fall auch noch holen :)
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich kann ihn nur weitermpfehlen :)

      Löschen
  2. Toller Mantel! Ich liebe die Kombination mit der kleinen Tasche!
    LG ELi
    www.doctorsfashiondiary.com

    AntwortenLöschen
  3. Love the outfit!

    xoxo,
    http://www.indiglitz.pt

    AntwortenLöschen