28. Dezember 2016

SHOPPING / NEW YEARS EVE

Heftig, der Countdown des aktuellen Jahres ist definitiv angebrochen und wir haben nur noch wenige Tage bis zum neuen Jahr. Das vergangen Jahr ist praktisch an mir vorbei gerauscht. 
Was aber jedes Jahr zur selben Zeit bliebt, ist die große Frage, welches Outfit es zu Silvester werden wird. Natürlich muss es glitzern und funkeln. Eigentlich ein Muss an Silvester. Aber natürlich wird diese Glitzerrobe erst Last-Minute organisiert. Standardgemäß eben. Ihr habt auch noch kein Outfit? Dann gibt hier noch ein paar schnelle Inspirationen für euch.


Für mich ist dieses Jahr Samt ein totales Muss. Ob Kleid, Overall oder einfach nur als Tasche. Am besten alles zusammen kombiniert. Mein Tipp, schaut auf jeden Fall bei Mango vorbei, die haben dieses Jahr ein wundervolle Auswahl an tollen Samt-Teilen. Dazu eine Tasche aus Flausch oder Glitzer all Over und Heels und komplett ist das Outfit für den Silvesterabend. 

Samtkleid von Mango
Overtness von ALDO ASTEILLE 
Samt-Blazer von Jadicted 
Top von Miss Selfridge
Crêpe-Kleid von See By Chloé
Glitzer-Tasche von Lulu Guinness
Kugelförmige Umhängetasche von Aldo


Kommentare:

  1. Sehr festlich und Party tauglich :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut! :)
    Hab mir auch schon ein Samt Kleid gekauft und liebe es!


    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut verliebt in das Samtkleid von Mango - das brauche ich unbedingt!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch die ganze Zeit drum herum geschlichen! :D

      Löschen
  4. Ich lass mal einen kurzen Gruß da und möchte dir sagen, dass ich deine Collage toll finde! :)

    LG Vanny <3

    AntwortenLöschen