17. November 2016

SHOPPING / MANTEL LIEBLINGE FÜR NOVEMBER

Mäntel kann man eigentlich nicht genug haben. Das habe ich in den letzten Tagen definitiv festgestellt (auch wenn der Kleiderschrank dadurch noch mehr zu platzen droht als sonst schon). Einfach nur um ein wenig Abwechslung in den tristen Alltag zu bringen. Diese Woche war es an jedem Tag grau, nass und kalt. Einfach derbe ungemütlich. Das sind eben solche Tage, an denen man gar nicht vor die Tür gehen möchte. Tage, an denen man sich in seinem Ohrensessel und unter die kuschlige Decke mit seinem warmen Kaffee verkriechen möchte. Wenn man dann aber doch raus muss, muss man sich einpacken, in Mantel, Schal und Mütze und fügt sich mit seiner Winterbekleidung perfekt in seine Umgebung ein.





Um dieser miserablen Situation entgegen zu wirken, gibt es hier ein paar Schmuckstücke zur Aufmunterung. Mein absoluter Favorit ist der Wollmantel von MAX&Co (1.). Leider viel, viel zu teuer für meinen Geldbeutel, aber wunderschön. Blumenprints im November sind meiner Meinung nach, die absolute Rettung. Obwohl ich gerade so auf die triste Farbgebung geschimpft habe ist die Kunstlederjacke von Topshop (6.) ein absolutes Träumchen. Hier könnt ihr sie euch in Beige anschauen. Besitze ich nämlich schon! Aber wie gesagt, Mäntel & Co kann man halt nicht genug haben.
1.) Wollmantel von MAX&Co
2.) Sneaker von Even & Odd
3.) Halskette von Malaika Raiss
4.) Mantel von Harris Wharf London
5.) Grauer Mantel von Mango
6.) Kunstlederjacke von Topshop
7.) Kurzmantel von Esprit
8.) Schal von Hallhuber

Kommentare:

  1. Die Topshop Jacke sieht ganz toll aus! Generell die gesamte Sammlung gefällt mir gut :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 bei der Jacke gebe ich dir aber defintiv recht! :)

      Löschen
  2. Sehen alle toll aus, aber Jacke 6 ist genau mein Ding! :-)

    LG, Stella

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Mäntel - bin total verliebt in die Schwarze Jacke! So eine ähnliche habe ich mir jetzt auch gekauft und trage sie super gerne :)
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Cool, diese Jacken sind echt der Hit!

      Löschen
  4. Ich glaube den grauen Mantel von Mango und auch die Topshop Jacke würde ich mir schon gönnen! Schöne Teile :)

    AntwortenLöschen