24. November 2016

SHOPPING / BLACK FRIDAY AT ASOS

Der Black Friday und die ganze Cyber Woche stehen ja praktisch schon in den Startlöchern und gefühlt sind alle im Ausnahme-Shoppingrausch. Ehrlich gesagt, bin ich mit all den Codes und Rabatten ein wenig überfordert. Ich habe mich heute auch schon dabei ertappt, die ganzen Luxus-Onlineshops zu durchstöbern und bin dabei natürlich bei unzähligen Taschen und Schuhen hängen geblieben, die ich mir eigentlich gar nicht leisten könnte.
Stattdessen habe ich mich jetzt dafür entschieden, mich bei ASOS umzuschauen und dort meine Favoriten auszuwählen, damit ich für die kommenden Tage gewappnet bin. Mit dem CODE 'gogogo' bekommt ihr dort 20% auf alle Sachen oder 50% auf ausgewählte Wintersachen. Also happy Shopping ihr Lieben!



1.) Pullover von Daisy Street
2.) Ankle Boots von New Look
3.) Pullover von Asos
4.) Bomberjacke von Asos Petit
5.)Langärmliche Tunika von Asos
6.) Bomberjacke von Asos
7.) Ankle Boots von New Look
8.) Rippstrickjacke von New Look

1 Kommentar:

  1. Du hast sehr tolle Teile in deiner Collage :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen