20. November 2016

OUTFIT / HOODIE TIME WITH MARTY MCFLY


Hoodies habe ich gefühlt vor zehn Jahren ausschließlich zum Sport getragen. Ich hätte sie schon früher gerne zur Schule, Uni und co. getragen, jedoch war das damals ein No-Go. Und besonders zu Schulzeiten wollte man als junges Mädchen kein Mode-Fauxpas begehen.
Als sich diese Saison dieser neue Trend bezüglich Sweatshirts abzeichnete, war ich hin und weg. In Kombination mit einer Jogginghose wäre das tatsächlich der Hit. Nein okay, das wäre dann wohl zu viel des Guten. Obwohl ich Hoodies aber eher mit einem sportlichen Look verbinde, finde ich, dass man sie durchaus perfekt in den Alltagslooks integrieren kann, sie sogar schicker mit Mantel und Boots kombinieren kann.


Diesen schicken Hoodie habe ich von meinem Freund geklaut. Ich glaube jedes Mädchen mopst mal das eine Hemd oder den anderen Pullover, welcher dann perfekt oversize sitzt.
Prints und Muster auf Oberteilen habe ich bis jetzt eigentlich kategorisch abgelehnt. Ich fand sie durchaus cool, mochte sie aber nicht tragen, da ich mich irgendwie jedes Mal unwohl in ihnen fühlte. Somit ist dieses Outfit meine Premiere. Zur Arbeit in der Agentur trage ich meistens super schlichte Outfits: schwarzer Pullover, schwarze Jeans und weiße Sneaker, fertig. Umso mehr sprechen mich in letzter Zeit Pullover mit Aufdruck an, da sie einem dezenten Outfit gleich viel mehr Aufmerksamkeit verleihen. Was haltet ihr davon?





Mantel - Zara / Hoodie - vom Freund geklaut / Hose - Gina Tricot / Tasche - Chanel / Schuhe - Adidas

Kommentare:

  1. Der Hoodie ist richtig cool. Den hätte ich wohl auch mitgehen lassen :D Tatsächlich habe ich auch letztens erst ein Hemd von meinem Freund einfach zu mir wandern lassen, weil es ganz cool aussieht. Eben ein Oversized Hemd. Und nachdem es ihm eh zu klein ist, ist das gar kein Problem :D Und einen riesigen Hoodie von ihm liebe ich auch. Aber den trage ich nur zu Hause oder zur Theaterprobe. Für draußen ist er doch zu klobig. Aber ich ja auch klar wenn der ihm, mit seinen 1,95 m gut passt. Da versinke ich Zwerg halt eben drin. Aber der ist soooo warm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie süß! Ja, Oversize-Hemden vom Freund finde ich auch richtig cool :)

      Löschen