18. Oktober 2016

WISHLIST / BASICS FOR COLD DAYS

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn man sich zum Herbst mit neuen kuscheligen Pullovern und Boots eindecken möchte? Als ob man für sich selber die neue Jahreszeit einleiten wollen würde. Irgendwie freue ich mich jedes Jahr aufs Neue darauf. Ein Phänomen, dass wahrscheinlich mit der höheren Anzahl an Kleidungsstücken an einem Outfit, einher geht. Irgendwie kommt dann auch noch jede Saison ein neuer Trend hinzu und schwups sind die alten Stiefel out. Deswegen bin ich mehr der Basic-Fan, um eben nicht ständig in solche Dilemma zu laufen. 


Komischerweise sprechen mich momentan ausnahmsweise mal nicht nur schwarze Sachen an. Dieser Pullover in Khaki (1) und Grau (8.) sind zur Zeit ganz weit oben auf meiner Liste! Besonders schön finde ich hier die Raffenden. Aber auch diese floralen Prints finde ich super cool! Die Boots (5.) sind mein absoluter Favorit.

1.) Bomberjacke von Topshop
2.) Strickjacke von Mango
3.) Hose von  Mango
4.) Pullover von Rag & Bone
5.) Stiefel von Rebecca Tinkoff
6.) Sonnenbrille von Acne Studios
7.) Schwarze Stiefel von Miss Selfridge
8.) Pullover von Vila

Kommentare:

  1. Die Stiefel mit dem Print gefallen mir am Besten :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nichts schöneres als kuschelige Pullover und Strickjacken! :)


    www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen