21. Oktober 2016

OUTFIT / TIME FOR BOOTS


Es ist so, so kalt geworden. Die ersten Gedanken meine dicke Winterjacke herauszukramen, waren sin mir auf jeden Fall schon durch den Kopf gegangen. Aber was tun, wenn es dann erstmal anfangen wird zu schneien? Jedenfalls sind Wollpullover und Stiefel definitiv nicht mehr wegzudenken und dabei ist es erst Oktober. Okay fast November.
In Sachen Stiefel war bzw. bin ich, noch eher semi gut aufgestellt, besonders was Schnürstiefel betrifft. Sie kamen mir irgendwie nie so recht in die Finger. Dieses Modell ist praktisch meine Premiere. 



Seid ich in Hamburg wohne, trage ich auch so gut wie keine Absätze mehr, da sie mir im Alltag einfach zu unpraktisch sind. Zur Arbeit zu Fuß, in der Mittagspause in die Stadt und abends nochmal zum Sport. Dieses Paar ist von Tamaris und ist einfach eins der bequemsten Paar Stiefel, die ich bis jetzt hatte. Die Absatzhöhe ist perfekt und zudem haben sie eine wunderbare Breite, mit denen man auch ohne Probleme in die Agentur gehen kann, ohne nach einem langen Arbeitstag Fußschmerzen zu haben.



Und zu guter Letzt, bräuchte ich noch eure Hilfe! Bis zum 29. Oktober läuft noch ein Voting auf der Roland Facebookseite, bei dem ihr für mich voten könnt. Ich würde mich sehr über eure Likes freuen! <3 Hier geht es direkt zum Post, bei dem gevotet werden kann. Danke, danke, danke!



Jacke - Zara / Pullover - Mango / Hose - Zara / Schuhe - Tamaris / Tasche - Zara


Kommentare:

  1. Die Schuhe mit Absatz sind auch echt ein Hingucker! Ich habe mich eine flache Variante entschieden, obwohl die Laufsohle schon rutschfest ist, oder? Tamaris mag ich generell sehr. Bei dir gefällt mir auch die Jacke total gut.

    Dir ein schönes Wochenende!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht so gemütlich aber gleichzeitig auch so schön aus :)


    Kim / www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Look! Die Absatzvariante von den Schuhe gefällt mir echt sehr gut, vor allem sehen sie tatsächlich bequem aus. :)

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Schuhe, die kann ich auch im Wanderhotel Südtirol anziehen

    AntwortenLöschen