9. Oktober 2016

OUTFIT / SHINY FALL


Dieses Wochenende haben wir die Kälte das erste mal so richtig gespürt. Als wir Samstag die Sonne am frühen Morgen durch die Fenster gesehen haben, hatten wir doch noch die Hoffnung ein paar warme Sonnenstrahlen abzubekommen. Aber Pustekuchen. Ohne dicken Pullover ist es einfach viel zu kalt draußen. Zu meinen Tonnen an Übergangsjacken werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr kommen. Bevor sich aber auch die letzte Herbstsonne komplett versteckt, wollte ich euch zum einen diesen Basic Rollkragenpullover von Gina Tricot zeigen, sowie diese Flats von Zara, welche mich auf allen Hochzeiten diese Saison begleitet haben.


Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan von Rollkragen und hochgeschnittenen Oberteilen. Damals als man 16 war, musste gefühlt immer ein wenig Ausschnitt her, auch im tiefsten Winter. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei. Seit ein paar Jahren, darf es ruhig hochgeschlossen sein, da es mir, wie ich finde, auch einfach besser steht. Aber ja, mein 16-Jähriges-Ich hatte das damals leider noch nicht erkannt.



Zweites Lieblings-Accessoire an diesem Outfit: die schwarzen Flats. Ursprünglich gedacht als schicke Wechselschuhvariante für den Hochzeitsmarathon dieses Jahr. Ich muss auch gestehen, dass sie beim ersten Mal Tragen super drückten und einfach nur unbequem waren. Beim zweiten Anziehen jedoch die Erlösung für meine Füße waren. Aber eben auch zur Jeans finde ich sie einfach super, da sie den Look sofort elegant aussehen lassen ohne das man gleich zu Heels greifen muss.



Oberteil - Gina Tricot Hose - Zara / Tasche - AldoFlats - Zara

Kommentare:

  1. Voll der süße Look, vor allem mit den Goldabsätzen :)

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller, schlichter und alltagstauglicher Look. Ich liebe hochgeschlossene Oberteile für die kältere Jahreszeit auch sehr:)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Schuhe richtig gerne:) Habe Ähnliche und bin jetzt schon traurig, dass es langsam zu kalt wird sie zu tragen:

    Ganz liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir toll der Pulli, weil du auch so schön schlank bist. Die Tasche dazu finde ich auch mega.

    LG, Stella

    http://www.aheartforfashion.com

    AntwortenLöschen