6. Oktober 2016

INTERIOR / COZY AT HOME

Grobe Strickpullover, abends auf dem Sofa unter die Decke schlüpfen und morgens die Klamotten auf die aufgedrehte Heizung legen. Der Herbst ist in seinen vollen Zügen angekommen. Als ich heute morgen vor Tür ging, reichte noch nichtmal mein dünner Mantel aus. Ein ordentlicher Sprung zu den letzten Spätsommertagen. Dabei hätte ich noch so viele Übergangsjacken zum Ausführen.

Diese Zeit bedeutet vor allem für mich, es sich zu Hause gemütlich zu machen. Im Sommer wollte ich am liebsten noch jedes Wochenende für einen ausgiebigen Brunch draußen nutzen, jetzt möchte  am liebsten die ganze Zeit eingekuschelt auf dem Sofa bleiben. Um so wichtiger, dass die eigenen vier Wände für die kalte Jahreszeit gerüstet sind. Essentielle Bestandteile: Die Kuscheldecke fürs Sofa (1), eine Kerze für den Coffeetable (5), ein kleiner Teppich um kalte Füße zu vermeiden (9) und eine Tasse für den heißen Tee (8).

1.) Decke von Ratzer
2.) Buch  von Lost In
3.) Uhr von House Doctor
4.) Kosmetiktasche von  MERAKI
5.) Kerzenhalter von Hay
6.) Korb von  House Doctor
7.) Pullover von American Vintage
8.) Tasse von LIV
9.) Teppich von Ferm Living
10.) Kleiderbügel von Hay
11.) Buch von MOSAIK Love Style Life


Kommentare:

  1. Was für tolle Teile du ausgewählt hast, das Buch "Love Style Life" steht ganz oben auf meiner Wunschliste:)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen, die du ausgesucht hast! Der Pullovers sieht total cozy aus, den würde ich sofort nehmen!
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Teile die du da rausgesucht hat. Vor allem die Kupferteile gefallen mir sehr gut:)
    Liebe Grüsse
    Sandandshoes.com

    AntwortenLöschen