14. September 2016

SHOPPING / FALL ESSENTIALS

Der Sommer neigt sich definitiv seinem Ende. Obwohl es bei uns in Hamburg gerade Höchsttemperaturen gibt, wird es um 20 Uhr leider schon dunkel, was definitiv die nächste Jahreszeit einläutet. Und ich sehe es schon kommen. Noch ist es wunderschön warm, aber in einpaar Wochen kehrt der Herbst ein und ich hab wieder Nichts zum Anziehen. Mir werden dann wieder Pullis und Hosen im Kleiderschrank fehlen. Es wird der selbe Struggle wie im Sommer und eigentlich wie zu jeder Jahreszeit werden. Aus diesem Grund fange ich dieses Jahr rechtzeitig an, aufzurüsten. Eine kleine Auswahl seht ihr schon hier unten:


Besonders angetan haben es mir der kombinierte Pullover und die Wollsneaker, welche beide von Esprit sind. Beide Teile passen einfach perfekt zur Jeans oder eben auch zu Coulotte. Auch finde ich es immer schön, wenn die Spitze des Bhs unter dem Pullover hervorblitzt. Das verleiht dem ganzen Look gleich eine schöne Leichtigkeit. Ein weiteres Lieblingsstück ist das Midikleid. Besonders wenn es Abends ein wenig kühler wird, kann man einfach einen Pullover drüber werfen und ist besonders für die Hamburger Temperaturschwankungen gerüstet. Was sind eure Favoriten für den Herbst?


Kommentare:

  1. Wunderbare Klamotten :) Für den Familienurlaub Toskana werde ich mir einige der Stücke besorgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow die Toskana! Steht auf jeden Fall auch bei mir auf der Liste. Da stell ich mir einige der Sachen echt gut vor :)

      Löschen
  2. Schöne Sachen! Besonders das schwarze Kleid. Schaue ich doch gleich mal vorbei :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen