1. September 2016

OUTFIT / SILVER OVERALL




Heute wollte ich euch meine neuste Entdeckung in Sachen Jumpsuits zeigen. Ihr wisst ja bereits, dass ich ein großer Fan von diesen Kleidungsstücken bin. Dieses Schmuckstück habe ich neulich online bei Zara entdeckt und war sofort verliebt! Nicht nur weil er super fancy aussieht, sondern, weil er einfach heftig bequem ist. Wie ein Pyjama, den man locker tagsüber tragen kann. Der Himmel auf Erden. Eigentlich trage ich vorzugsweise meine Birkenstocks dazu, wenn es zur Arbeit oder um die Ecke was Essen geht, aber ich finde man kann ihn auch super mit Heels kombinieren. Was meint ihr?



Kommentare:

  1. Also generell finde ich muss man für Jumpsuits und Co so eine Figur wie du haben...super! Aber dieses Modell...I don't know...Oben super, toller verspielter Ausschnitt. Aber ich finde du müsstest bedeutend brauner sein, wnen nicht sogar dunkelhäutig, damite s den Teint nicht so tot macht. Zudem die Naht vorne (sowas finde ich immer blöd) und diese riesige, helle, leere Fläche sagt mir gar nicht zu.... Schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sehe ich ganz anders. Ich finde das der Farbton ganz wunderbar mit ihrer Haut harmoniert. Ich finde sogar ganz im Gegenteil, dass dieser Look hervorragend passt!

      Lg Cara

      www.theotherwayof.com

      Löschen
    2. Danke dir! Ja, ich finde es bei vielen Jumpsuit-Modellen auch manchmal schwierig.. Ich habe auch ganz oft das Gefühl, dass ich zu klein für diese Kleidungsstücke bin^^ Vielleicht kann ich dich ja mit dem nächsten Modell wieder begeistern :)

      Löschen
  2. Though i don't understand your language but i love that jumpsuit, so classic and sexy love the color, you look so fab on it

    www.itsbeyondimaginations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir ganz ausgezeichnet

    Much greetings from the Wanderhotel Südtirol

    AntwortenLöschen