28. September 2016

OUTFIT / FALL MOOD WITH DESIGUAL


Der Herbst da. Die ersten Blätter fallen schon und die warmen Sommernächte sind definitiv vorbei. Jacken und Pullover werden also wieder hervor geholt und bald beginnt auch das herbstliche Einkuscheln. Bis dahin versuche ich mich mit dem altbewährten Lagen-Look über Wasser zu halten. Neben Bomberjacken, bin auch ein großer Fan von Jeansjacken und Parkas. Dieses Modell, welches von Desigual stammt, ist so eine Kombination aus beiden Modellen, was mir sehr zuspricht. Für diesen Tag war es ein wenig zu warm, aber ich kann mir dieses Jäckchen auch super gut zu einem beigen Wollpulli vorstellen.

  

Normalerweise bin ich ja  wie ihr wisst kein großer Fan von Schriftzügen oder jeglichen Applikationen auf Kleidungsstücken. Finde ich meistens bei anderen schön, bei mir stört es mich jedoch. Diese Variation an Stickereien hat es mir jedoch irgendwie angetan. Ich finde, dass sie einfach super gut zu diesem Dunkelgrün passen und ein tolles Highlight sind.






Jacke - Desigual / Tasche und Hose - Zara / Schuhe - Adidas

1 Kommentar: