18. September 2016

OUTFIT / EVENING MOOD IN ROSE AND NAVY



Der Sommer und die Temperaturen oberhalb der 30 Grad Marke sind wohl vorbei. Genauso wie die warmen Abendstunden in denen es noch hell war und man ohne Jacke draußen sitzen konnte. Wo ist der Sommer nur hin? So kommen jetzt noch die letzten Sommeroutfits, bevor es zu den Wollpullis und Boots übergeht. Momentan noch gar nicht vorstellbar für mich. 



Dieses Outfit ist für meine Verhältnisse schon sehr bunt, mit einem ungewöhnlich hohen Anteil an Rosa. Ab und zu überkommt mich dann aber doch die Lust, meine schwarzen Lieblingsstücke zu Seite zu legen und ein wenig farbenfroher aus dem Haus zu gehen. Die Coulotte von COS ist dunkelblau, falls das auf den Fotos nicht so gut zu erkennen ist und ergänzt die hellen Pastelltöne wunderbar.




Top - Zara / Coulotte - COSSunnies - Ray BanHeels - Zara

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Outfit, mittlerweile besitze ich auche eine Culotte (ich musste mich mit diesem Trend erst anfreunden;)) und kombiniere sie sehr gerne ähnlich wie du. Auch die Pastelltöne passen zu dem Look sehr gut!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    AntwortenLöschen
  2. Das zarte Oberteil gefällt mir total gut!!!
    LG Eli
    www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    AntwortenLöschen