22. September 2016

OUTFIT / BLACK BASICS




Kennt ihr das, wenn man neue Ecken in seiner Stadt entdeckt? Besonders, wenn ihr Zugezogener seid? Wenn ihr eigentlich meint, dass ihr euch langsam in eurer neuen Heimat auskennen würdet und dann doch total darüber überrascht seid, was ih alles noch nicht gesehen habt? Mir geht es in Hamburg ständig so. Immer wieder gibt es da ein neues Viertel, eine ganz neue Gegend. Da ich dazu auch im selben Viertel lebe und arbeite, überrascht es mich manchmal umso mehr, was es in dieser Stadt noch alles zu entdecken gibt! Wie diese coole Fotolocation in Mundsburg, bei der wir, Martina, Vanessa und ich, letztens Fotos gemacht haben. Noch mitten im Sommer, als wir schöne 30 Grad draußen hatten.





Das T-Shirt gehört zu meinen liebsten Basics. Schwarz, eng anliegend, hochgeschnitten. Es stammt vom Label Funktionschnitt und besteht aus reiner Bio-Baumwolle und somit ein wenig atmungsaktiver als jedes andere Shirt aus Polyester. Das gleiche Oberteil habe ich auch mit langen Ärmeln (hier), was wiederum wunderbar für die anstehende kältere Jahreszeit ist.

Ähnliche Modelle findet hier:




Shirt - Funktionsschnitt / Rock - American Apparel / Tasche - Chanel / Sonnenbrille - Moorea Seal / Schuhe - Nike

Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Der Look gefällt mir sehr gut :) Ich mag sportliche Schuhe mit Rücken / Kleidern kombiniert, finde aber, dass mir sowas gar nicht steht ..
    LG Yuliya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Ich muss gestehen, bei Kleidern und Sneakern bin ich mittlerweile total fein mit, aber bei der Kombination mit Röcken, so wie in diesem Post, war ich anfangs auch noch skeptisch^^ Aber eure Zustimmung hilft :)

      Löschen
  2. Ich mag schlichte Outfits. Sehr sportlich vor allem durch die Nikes! :)

    www.kimmarlen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das nur zu gut und freue mich jedes Mal, wenn wir durch Zufall in Mainz oder in Freiburg neue Ecken oder Cafés enttdecken:) Dein Outfit sieht klasse aus, ich muss jetzt unbedingt auch mal bei Funktionsschnitt bestellen, denn gute Basics sind einfach ein Must-have in jedem Kleiderschrank!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

    AntwortenLöschen
  4. Total cooles Outfit! Weiblich und sportlich zu gleich, nicht zu schick, nicht zu entspannt. Es gefällt mir wirklich gut :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen