17. August 2016

SHOPPING / FAVS IM AUGUST

1. Nagellack von Smith & Cult / 2. Bluse von Self-Portrait / 3. Schuhe von Adidas / 4. Schuhe von Balenciaga / 4. Kleid von Alexander Wang / 5. Tasche von Alexander Wang / 6. Sonnenbrille von Quay / 7. Pullover von Vila / 8. Jacke von Vila

Es geht weiter mit der großen Frage, was man bei diesem Wetter eigentlich anziehen soll (zumindest in Hamburg). Hier herrscht nämlich ein ziemlich schneller Wechsel von Frühling über Sommer bis hin zum Herbst. An nur einem Tag. Lagen sind in diesem Fall immer von Vorteil. Am besten etwas Leichtes als Basis, wie dieses Bodycon Kleid von Alexander Wang. Darüber einfach einen gemütlichen Pullover oder auch eine Bomberjacke werfen. An sich steht der Look dann schonmal. 
Dazu passen optimal Sneaker oder eben auch Boots, wie das Balenciaga Model (ja, ich weiß - faktisch hat sie schon jeder Blogger, aber ich finde sie trotzdem schön!). Was ich wieder neu entdeckt habe ist die Rockie Handtasche, ebenfalls von Alexander Wang

1 Kommentar:

  1. Oh ja hier in München waren zwar die letzten Tage richtig heiß aber jetzt regnet es schon wieder :( Layering ist auf jeden Fall ein richtig toller Tipp ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen