7. August 2016

OUTFIT / BLUE JUMPER



Heute wollte ich euch diesen wunderschönen Jumpsuit von American Vintage zeigen. Ursprünglich sollte er eins der drei Outfits für die schon angekündigte Hochzeit werden. Leider hatte meine Schneiderin, ihren Laden kurzfristig zugemacht, sodass auf die Schnelle, genauer gesagt an einem Vormittag, ein Plan B her musste. 
Abgesehen von diesem kleinen Drama, ist er einfach perfekt für den Sommer, ob jetzt eben zu einem besonderen Anlass, wie einem Hochzeitsbrunch oder eben ins Büro. Auch mit dem knalligen Blau kann ich mich erstaunlicher Weise ganz gut anfreunden, obwohl ich im Alltag wahrscheinlich eher ein schwarz bevorzugen würde. 


Ähnliche Modelle findet ihr hier:


Jumpsuit - American Vintage
Sonnenbrille - Ray Ban
Kette - Zara 

Kommentare:

  1. Der jumpsuit ist wirklich toll *_* Ich liebe die Farbe, wobei ich genau wie du im Alttag wohl eher schwarz wählen würde
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich tatsächlich auch - eigentlich ^^
      Aber danke dir <3

      Löschen
  2. Ich würd den mal bügeln...


    (LOVE YOU XO) :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!

    Liebe Grüße :)

    http://zitronenbasilikum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen