10. August 2016

OUTFIT / BLACK ADIDAS SLIPPER



Heute wollte ich euch meine neue Errungenschaft in Sachen Sneaker zeigen. Das weiße Pendant dazu kennt ihr ja schon. Als ich gesehen habe, dass es sie jetzt auch in Schwarz gibt, konnte ich einfach nicht widerstehen. Besonders, weil ich in den vergangenen Wochen nach einem schlichten, schwarzen Paar Ausschau gehalten habe. Abgesehen davon, sind sie einfach so heftig bequem. Was mir aber noch mehr gefällt ist, dass ich dieses Modell bis jetzt super selten auf der Straße gesehen habe und es somit manchmal zum Eye Catcher wird, auf den man angesprochen wird. Was haltet ihr von ihnen?





Tasche - Chanel

Kommentare:

  1. Ooo those slip on adidas trainers look pretty nice actually!

    Isobel x

    Latest post: http://goo.gl/crJOJh
    Latest Video: https://goo.gl/h1wuqJ
    Insta: https://goo.gl/WGxKx2
    Bloglovin: https://goo.gl/EG8OQW

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cooler Look! Die Sneaker sind echt mega und auf jeden Fall mal was anderes <3

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! <3 Schaue gleich mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  3. Die Schuhe sind der Hammer, aber ich mag auch den Rest des look total gerne. Ich muss sagen in schwarz mag ich sie sogar noch lieber als in weiß ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ehrlich gesagt, kann ich mich auch schlecht entscheiden, welche ich lieber mag - wobei ich finde, dass es tatsächlich das perfekte Paar schwarze Sneaker sind!

      <3

      Löschen