24. August 2016

OUTFIT / BACK TO BASICS


Diese Schnappschüsse stammen vom letzten Wochenende. Eigentlich sollte daraus ein kompletter Outfitpost werden, jedoch fing es trotz morgendlicher Sonne, mitten im Shooting an zu regnen. Typisch Hamburg. Dennoch wollte ich euch die Bilder gerne zeigen, da ich das Outfit sehr gerne mag. Gerade für sonntags ist es super gemütlich und eignet sich perfekt für den Sonntagsbrunch (üblicherweise bei uns in der Nord Coast Coffee Roastery). 


Das Oberteil ist ein dünner Pullover von Zara, der auch leicht transparent ist. Einer meiner Favoriten diesen Sommer war absolut dieser Rock von Gina Tricot. Er hat echt eine perfekte Passform und rutscht dadurch auch nicht ständig hoch, wie es andere Modelle ja ganz gerne tun. Zudem ist er auch nicht zu fancy, also auch bürotauglich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen